Vorträge & Workshops

Vortrag Michael Stary

Der GEN-Schalter: Geist · Emotion · Nahrung 

Lust auf neuen und wertvollen Input für spürbar mehr Gesundheit? Ich biete Dir den knackigen GEN-Vortrag aus vielen Jahren Praxiserfahrung und gelebtem Wissen in humorvoller und vor allem verständlicher Form. Gesundheit erscheint manchmal etwas komplex. Hier gibt es motivierende Lichtmomente. Ich nehme Dich und gerne auch viele andere Menschen mit auf die Reise, wie ich meine schlimmsten Phasen überwunden habe, an mich geglaubt habe und dadurch nun viele tausende Menschen erreiche und auch begleiten darf. Bist Du offen für ganz neue Impulse, die Dein Leben verändern können?

Wenn Du Dein Unternehmen und die geschätzten Kollegen weiterbringen magst, dann bist Du mit dem GEN-Workshop an der richtigen Stelle. Hier wird tiefer in die Materien eingegangen, Dein “Warum” erforscht und alte Blockaden spielend leicht bearbeitet. Alles verträgliche Kost, kein “um-den-heißen-Brei-reden”, Klartext und Struktur für Deinen Erfolg im Leben.

Michael
Michael

kam über die Physiotherapie zur klinischen Psycho-Neuro-Immunologie. Die eigene Geschichte veranlasste ihn, immer tieferes Verständnis über Geist, Emotion und Nahrung zu erleben und danach herzoffen weiterzugeben. Als "GEN-Schalter" schreibt und inspiriert er hier und öffentlich, um Mut für gesunden Erfolg und selbstbestimmte Freiheit zu machen.