Mind Movies – Die Kraft des inneren Films

Mind Movies
Facebookgoogle_plusmail

Laufen vor deinem geistigen Auge sogenannte Mind Movies ab? Oder mehrere dieser Filme? Ohne, dass dir das bewusst ist?
Ein Film, der sich immer und immer wieder wiederholt? In welchem es um Liebe geht, um Abenteuer oder Drama?

Wusstest du, dass dieser geprägte Film darüber bestimmt, wie du dich fühlst und welche Ergebnisse du erzielst? Aus eigener, vielfacher Erfahrung kann ich sagen, dass das stimmt. Hier erfährst du, wie du zum Regisseur, zur Regisseurin des Lebens wirst.

Verändere die Realität mit Mind Movies

Wenn du, statt der alten Geschichten, lieber einen anderen Film ablaufen lassen würdest, einen, der alles enthält, was du dir nur wünschst, … dann bitte sehe dir unbedingt dieses kostenlose Video über MindMovies an, das eine Freundin soeben herausgebracht hat.

>> Hier geht es zu dem Video 

Es stammt von Natalie Ledwell, einer wahren Expertin für das Gesetz der Anziehung und zeigt ganz genau auf, wie es ihr gelang, ihren überdrehten Vorstellungsfilm in ihre absolut faszinierende Realität zu verwandeln.

>> Und hier erklärt sie ALLES!

Seitdem Natalie diese Technik einsetzt, hat sich alles für sie verwandelt, genauso wie für Millionen von Menschen, die seitdem diese Technik kennengelernt haben. Deswegen gründete sie das Unternehmen, um so vielen Menschen wie möglich diese Erfahrung zugänglich zu machen. Und es ist so einfach.

Mind Movies vs. Goal Mapping

Als ich 2016 meine Zukunft auf Papier plante, hat sich plötzlich alles entfaltet. Eine sogenannte Goal Map dient mir seither als Wegweiser. Diese kreative Information kam im Prozess aus mir heraus. Deswegen folge ich diesem Weg und bin immer wieder erstaunt, wie sich die Dinge wirklich im Leben danach zeigen und ausrichten, ohne dass bewusst danach gesucht oder gehandelt wird.

Und wenn du es zulässt, wird sich dein Leben ganz genauso verändern.
Sieh dir deshalb dieses Video jetzt gleich an wenn möglich – deine großartige Zukunft erwartet dich!

Mit den besten Wünschen für deinen erfolgreichen Neuanfang,

Dein Michael

PS: In diesem Video geht es um deinen zukünftigen Erfolg… wenn du meinst, dass dein Erfolg noch warten kann, dann kannst du diese E-Mail getrost schließen und dir das Video später ansehen. Wenn du aber bereit bist, dich für die Fülle in allen Lebensbereichen zu öffnen und den Lebensstil zu führen, von dem du schon immer geträumt hast, dann sehe dir dieses spannende Video unbedingt gleich an – Es kann dein Leben ernsthaft verändern. Auch wenn es ein wenig amerikanisch wirkt –  es wirkt! 🙂

PPS: Wie du weißt, ist es mir ein großes Anliegen, dass die Menschen ins handeln kommen, wenn es um die eigenen Wünsche und Bedürfnisse geht. Deswegen schreibe ich diese Artikel für dich.

Ab sofort ist es mir nurmehr alle zwei Wochen Montags möglich, dich mit inspirierenden News zu versorgen. Ich freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben.

Du bist ein Superstar!

>> Hier geht es zu deiner Veränderung

Facebookgoogle_plusmail
Michael
Michael

kam über die Physiotherapie zur klinischen Psycho-Neuro-Immunologie. Die eigene Geschichte veranlasste ihn, immer tieferes Verständnis über Geist, Emotion und Nahrung zu erleben und danach herzoffen weiterzugeben. Als "GEN-Schalter" schreibt und inspiriert er hier und öffentlich, um Mut für gesunden Erfolg und selbstbestimmte Freiheit zu machen.