Das neue (erste) E-Book ist da!

E-Book zum Thema Gesundheit
Facebookgoogle_plusmail

Du hast vor, Dein Leben zu verändern? Hier sind ein paar essentielle Ansätze für Körper und Geist, dass du auch wirklich erfolgreich wirst. Lass Dich inspirieren und vor allem: Tue es auch.

Mit Freude kann ich den kostenlosen Download meines ersten digitalen Schreibwerks anbieten.

>> Zum gratis DOWNLOAD E-Book “Gesundheit entstehen lassen”

Warum ein E-Book?

In einfachen 10 Schritten versuche ich zu erklären, wie das Bewusstsein für die eigenen Bedürfnisse wachsen und wie dies Schritt für Schritt umgesetzt werden kann.

“Wieder so ein Ratgeber!” denkst Du?

Der Unterschied zu vielen anderen gut gemeinten Ratschlägen ist in diesem Fall die aktuelle, wissenschaftliche Verknüpfung und das angebotene, gelebte Wissen, welches schon viele Leben bereichert hat. Betont wird immer wieder das langsame Wachstum und vor allem die kleinen Schritte der Entwicklung, da sonst Stress und der klassische Jo-Jo Effekt entstehen.

Die Erfahrung macht es aus. Und diese ist essentiell für Lernerfolg und für neue Strategien im Alltag, welche sich positiv auf Dich selbst und das Umfeld auswirken können. Probier es einfach aus – es lohnt sich! Viel Spaß damit.

Dezember 2015

Facebookgoogle_plusmail
Michael
Michael

kam über die Physiotherapie zur klinischen Psycho-Neuro-Immunologie. Die eigene Geschichte veranlasste ihn, immer tieferes Verständnis über Geist, Emotion und Nahrung zu erleben und danach herzoffen weiterzugeben. Als "GEN-Schalter" schreibt und inspiriert er hier und öffentlich, um Mut für gesunden Erfolg und selbstbestimmte Freiheit zu machen.